Vorbereitungen zu MZ18

Von Graz nach Passail

Das Plugin für die Outdooractive Inhalte verlangsamt wegen Fehlern den Seitenaufbau leider massiv.
Die Macher des Plugins haben sich gemeldet: es dürfte doch an meinem Server liegen … muss ich mir mal ansehen, wenn ich Zeit habe.
Inzwischen ist das Plugin kostenpflichtig … daher sieht man hier nichts mehr …

Stubenberghaus

Mittagsrast?

Von Passail zum Alpengasthof Schanz

Stroßeggwirt

Mittagsrast?

Alpengasthaus Zur Schanz

Gefunden habe ich das »Alpengasthaus Schanz« und das »Alpengasthaus zur Schanz« … beides das Gleiche.

Vom Alpengasthof Schanz zur Rotsohlalmhütte

Vom Alpengasthof Schanz zur Graf Meran Hütte (Variante)

Da wir jetzt doch eine Übernachtungsmöglichkeit auf der Rotsohlalmhütte bekommen haben, fällt diese Variante flach! 🙂
Sehr ambitioniert! Ist der worst-case-Fall, bezüglich Verfügbarkeit von Bett/Matratze.

Graf Meran Hütte

Vom Alpengasthof Schanz zum Alpengasthaus Scheikl (Variante, bissi abseits vom MZ-Weg)

Da wir jetzt doch eine Übernachtungsmöglichkeit auf der Rotsohlalmhütte bekommen haben, fällt diese Variante flach! 🙂

Alpengasthof Scheikl

Von der Rotsohlalmhütte nach Mariazell

Von der Graf Meran Hütte nach Mariazell (worst-case Variante)

Da wir jetzt doch eine Übernachtungsmöglichkeit auf der Rotsohlalmhütte bekommen haben, fällt diese Variante flach! 🙂

Vom Alpengasthaus Scheikl nach Mariazell (Variante, bissi abseits vom MZ-Weg)

Da wir jetzt doch eine Übernachtungsmöglichkeit auf der Rotsohlalmhütte bekommen haben, fällt diese Variante flach! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.